Ajax loader
Exterior View of the Royal Albert Hall, London / Photo, 2000
London, England.
Royal Albert Hall,
concert hall, built 1867-1871.

Exterior view.

Photo, 2000.
von 1
Öffne Lightbox
Richard Booth
Fotograf

Der britische Fotograf Richard Booth hat einen Kunst und Musik Hintergrund. Er studierte Malerei am Exeter College of Art und Fotografie bei Central St. Martins in London. Sein Interesse galt anfangs der Architektur, seine Arbeiten konnte er in Ausstellungen bei der Architectural Association in London, 1999 und 2000 präsentieren. Seit dem Umzug nach Wales im Jahr 2007 konzentriert sich Richard Booth auf Landschaften und Natur. Seine Arbeiten wurden in Großbritannien, Europa, den USA und Japan veröffentlicht.

Booth vertritt die Auffassung: "Das Thema darf nicht sofort als ästhetisch oder in diesem Sinne würdig sein, aber alle Fächer haben Qualitäten, die eine Persönlichkeit und einen Charakter bilden und vieles auf eine nähere Inspektion hinweisen können. Die subtilen, die banalen, die übersehenen und die gewöhnlichen, zusammen mit dem Fußabdruck des Menschen in der Umwelt und der Natur, die von diesem Fußabdruck beansprucht wird, sind alle Teil meines Interesses an der ständig wechselnden Erzählung, die unsere Landschaft bildet. "

akg-images ist stolz darauf, Richard Booth weltweit zu vertreten.