Ajax loader
Maisan-Berg, Südkorea / Foto
Maisan-Berg (Provinz Jeollabuk-do, Südkorea).

Blick auf die Zwillingsbergspitzen Am Mai und Sut Mai.

Foto, 2007.
von 1
Öffne Lightbox
Asien - Mark De Fraeye
Fotograf

Mark De Fraeye war lange Jahre Professor am Institut supérieur Saint-Luc d'Anvers und an der Académie des Beaux-Arts de Saint-Nicolas in Belgien und hat sich schon früh auf anthropologische Fotografie spezialisiert. Heute ist er Professor für Fotografie an der Karel De Grote-Hogeschool in Antwerpen.

Mark De Fraeye hat viele Male in Museen und Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt und ist nach Sibirien, Taiwan, Indonesien, Nepal, Tibet, Vietnam, China, Korea, Mongolei usw. gereist, um Leben und Landschaften auf Film festzuhalten. Fünf Jahre lang reiste er auch durch Asien, sprach mit Ärzten, Heilern, Ethnologen, Schriftstellern, Forschern.... und fotografierte viel, um ein visuelles Zeugnis der orientalischen Medizin zu geben. Auf der Suche nach einem Licht, das das Universum der verschiedenen Völker hervorhebt, zeichnet Mark de Fraeye geduldig ein Bild einer reichen und vielfältigen Welt.

... mehr zu
  • ASIEN